Startseite
    Musikalisches
    Radio-Nachrichten
    Verschiedenes
    Zelluloid
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/kali-jade

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Seth Stories - Stil, Style und der ganze Rest
  laut.de - Schund auf deutsch
  U2 Tour.de
  Q Magazine
  NME - Schund für zwischendurch
  CSB
  Rolling Stone Online
 
Da samma dabei....

Hilfe, ein Blog. Und er ist neu und eigentlich total sinnentleert. Somit gehört er zur Mehrheit aller Blogs, denn er dient einzig und alleine meinem Amüsement. Oder eher meinem Zeitvertreib. In Mittagspausen, während der Schule, so nebenbei. Ja, ein Blog ist halt flexibel. Im Gegensatz zu mir. Ein Blog ist geduldig, braucht nicht viel Pflege, knurrt nicht wegen Futter und ist leicht zu ignorieren. Das ideale Haustier für den gediegenen Web 2.0 Nutzer. Die einzige Bedingung, die ich an meinem Blog stelle, ist das Thema. Warum über sich selber schreiben, wenn man die Fehltritte anderer kommentieren kann? Wenn man sich auslässt über schlechte Musik und sich unglaublich toll vorkommt, weil man eine ach so alternative Gruppe hochjubelt?
Thema erkannt? 5 Kekse für denjenigen, der da jetzt noch nicht hinter gestiegen ist.

26.12.07 19:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung